Eigene Plattform mit Mitarbeiterangeboten für die Kolleginnen und Kollegen im Stadtdekanat Stuttgart (20.05.2024)

Für die Kolleginnen und Kollegen die beim Stadtdekanat Stuttgart, in einer der 12 Gesamtkirchengemeinden Stuttgarts oder bei der Sozialstation bzw. im Hospiz St. Martin angestellt sind, gibt es nun eine eigene Internetplattform mit Mitarbeiterangeboten.

sdstuttgart.mitarbeiterangebote.de

Dieses Angbeot wird in Zusammenarbeit zwischen der firma corporate benefits und dem Stadtdekanat Stuttgart angeboten. Die Registrierung kann entweder mit einer persönlichen drs Email-Adresse oder einer privaten E-Mail Adresse erfolgen. Wenn man sich mit der privaten E-Mail Adresse registrieren will, benötig man einen Registrierungscode. Diesen kann man per E-Mail, unter der Angabe des Vor- und Familiennamen sowie der Dienststelle, anfordern. Die E-Mail Adresse lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.