WGKD corporate benefits Vorteilsportal wird zum 01.01.2024 eingestellt (28.12.2023)

Wie die Firma corporate benefits heute (28.12.2023) alle Nutzer der Einkaufsplattform wgkd.mitarbeiterangebote.de per Mail informiert hat, wird die Zusammenarbeit mit der WGKD zum 01.01.2024 eingestellt. Nachfolgend aus der Mail zitiert:

Wir schreiben Sie heute an, da Sie das WGKD corporate benefits Vorteilsportal (https://wgkd.mitarbeiterangebote.de) nutzen und wir Sie über eine wichtige Änderung zum Ende des Jahres informieren möchten.

In Absprache mit der WGKD haben wir uns entschieden, das Vorteilsportal nach mehr als fünf sehr angenehmen und partnerschaftlichen Jahren zum 01.01.2024 zu schließen. Als Betreiber des Portals möchten wir uns für Ihre bisherige Nutzung und Treue bedanken. Wir hoffen, Sie konnten regelmäßig die attraktiven Angebote nutzen und waren immer damit zufrieden.

Am Ende dieser Mail finden Sie einen wichtigen Hinweis zur Weiterleitung an Ihren Personalbereich.

Warum gehen wir diesen Schritt?

Um Nutzern wie Ihnen ein möglichst attraktives Portal bieten zu können, steht für uns die Qualität unseres Angebots an oberster Stelle. Unser Ziel ist es, unser Vorteilsportal für Mitarbeiter stetig zu verbessern. Dazu gehört auch, dass wir Arbeitgeber möglichst individuell betreuen möchten, was wir seit vielen Jahren erfolgreich tun.
Zukünftig wollen wir daher direkt mit den kirchlichen Einrichtungen in Deutschland zusammenarbeiten, um so besser auf individuelle Bedürfnisse der jeweiligen Einrichtungen und deren Mitarbeiter eingehen zu können.

Um auch zukünftig von den Angeboten profitieren zu können, leiten Sie diese Nachricht bitte an Ihren Personalbereich weiter.

Damit Sie unser Angebot weiter nutzen können, muss sich Ihr Arbeitgeber dafür entscheiden, unser Vorteilsportal seinen Mitarbeitern anzubieten. Wir gehen daher aktiv auf Ihren Personalbereich zu. Sie können uns hier aber gerne unterstützen, indem Sie dieses Mailing an Ihren Personalbereich weiterleiten. Und berichten Sie gerne über Ihre positiven Erfahrungen mit unseren Angeboten, die Sie hoffentlich hatten. 

Wir haben heute die Mail an die Personalabteilung im VZ weitergeleitet. 

Alle die eine persönliche DRS-Mail Adresse haben, können die Einkaufsplattform drs.mitarbeiterangebote.de nutzen. Wir bleiben dran, dass auch alle Kolleginnen und Kollegen die beim Stadtdekanat, bei einer der 12 GKG oder bei der Sozialstation bzw. dem Hospiz St. Martin angestellt sind und keine persönliche DRS-Mail Adresse haben, zeitnah eine Zugangsmöglichkeit zum Vorteilsportal bekommen.